Über mich

Mein Name ist Nadine Winkens und ich verbringe bereits mein ganzes Leben mit Tieren.

Nadine Winkens

Durch meine Eltern, die selber tierverrückt sind und nicht nur gezüchtet sondern auch ausgebildet haben, lernte ich bereits früh die verschiedensten Hunderassen kennen und begeistere mich seit jeher für die Vielfalt der unterschiedlichsten Rassen. So bin ich auch heute Teil eines bunten Rudels, dieses besteht aus einem Whippet, einem Whippet-Windspiel-Mix, einem italienischen Windspiel, einem Chinese Crested Hairy Hairless und zwei American Hairless Terrier. Zu den Hunden runden eine Europäische Kurzhaarkatze und drei Canadian Sphynx meine tierische Familie ab.

Meine Tiere sind Familienmitglieder und leben im gesamten Haus und Garten. Alle Tiere sind geimpft und entwurmt und werden regelmäßig dem Tierarzt vorgestellt.

In meiner kleinen aber feinen American Hairless Terrier Zucht wird es ab und an einen wohl überlegten Wurf geben.
Ich erwarte für meine Welpen ein ebenso liebevolles wie artgerechtes und verantwortungsvolles Zuhause. Ich lehne jegliche Zwinger-, Keller- oder Boxen-Haltung ab!

Die Welpen wachsen mit Hunden und Katzen auf, haben Kontakt zu Kindern, werden sozialisiert und auf alle möglichen Eindrücke und Umwelteinflüsse vorbereitet.

Ich stehe meinen Welpenkäufern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sie können mich und meine Hunde sehr gerne, nach Absprache, besuchen.

Gerne können sie auch meine Facebook Seite https://www.facebook.com/rockindogsaht/ besuchen.