Welpen

Am 18.07.2020 wurden 5 zauberhafte Welpen geboren. 2 Rüden und 3 Hündinnen

Beim Ultraschall konnten wir einige kleine Welpen erkennen

Phoebe’s Bauch wächst und wächst. Sie ist noch anhänglicher als eh schon und wir kuscheln sehr viel. Ihr geht es aber sehr gut und zeigt keinerlei Übelkeit oder sonstiges. Der Tierarzt hat sie durchgecheckt und alles Bestens. Spielen und toben mag sie nicht mehr so recht, was ihren besten Freund Emil, den Großpudel meiner Mutter, sehr traurig macht. Wir haben das Futter jetzt angepasst und ich gebe ihr viele kleine Mahlzeiten am Tag verteilt.

Noch 3 Wochen

Wir haben noch 2 Wochen und alles im Haus was wir für die anstehende Geburt brauchen könnten. Unsere Freundin und Hebamme Michaela Mühlemeyer von den „a Touch of Freedom“-Afghanen steht auch für uns parat und steht uns bei der Geburt mit ihrer über 20 jährigen Zucht-Erfahrung zur Seite.

Am 18.07. war es endlich so weit und die kleinen kamen in einer sehr guten 3 Stündigen Geburt ohne Komplikationen zur Welt.

Hier erste Handyfotos:

Rockin‘ dogs Erna, die Erstgeborene weiß/schwarz
*vergeben
Rockin‘ dogs Aislin, Hündin weiß/schwarz
*vergeben
Rockin‘ dogs Addiction (Tara), Hündin schwarz/weiß
*bleibt zu Hause
Rockin‘ dogs Amadeus, Rüde blau/weiß
*vergeben
Rockin‘ dogs Ace of Spades (Charlie), Rüde schwarz/weiß
*vergeben

Eigentlich war von mir geplant ca. 2m entfernt auf der Couch zu schlafen, aber Phoebe war sehr unglücklich damit und wollte mich näher bei sich haben. Also mitten in der Nacht zum Speicher hoch und eine Matratze runter geholt und mein Lager direkt neben der Wurfkiste aufgebaut.

weitere Info’s auch auf unserer Facebook Seite

https://www.facebook.com/rockindogsaht/